Loading…

Tadeusz Lasik

Fliesenleger - Trockenbau - Malerarbeiten
Anfrage stellen

Über mich

Guten Tag, mein Name ist Tadeusz Lasik.

Ich bin gelernter Fliesenleger mit langjähriger Erfahrung und arbeite seit einiger Zeit selbstständig. Es freut mich, dass ich die Erfahrung, die ich während meines beruflichen Werdegangs erwerben durfte, nun für meine Kunden zum Einsatz bringen kann.

Für mich gibt es nichts schöneres gibt nix schönes, als am Ende eines Projekts einen glücklichen und zufriedenen Kunden verabschieden zu dürfen. Die Erfüllung der Wünsche meiner Kunden sowie die professionelle und persönliche Beratung stehen für mich im Mittelpunkt.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Ihr Tadeusz Lasik

20151010_095414-1
Bad Sanierung – Fliesenarbeiten – Außenbereiche – Trockenbau
Bad Sanierung - Lasik

Neben der Arbeiten als Fliesenleger habe ich mir weitere handwerkliche Arbeiten angeeignet, welche ich somit gerne im meinem Portfolio anbiete.

So stehe ich Ihnen auch für folgende weitere Bereiche zur Verfügung:

  • Trockenbau
  • Bodenverlegung
  • Pflasterarbeiten
  • Renovierung